Herbstzeit - Bastelzeit

Informationsstrang 1:Hatte ich mal erwähnt, dass ich hin und wieder ganz gerne bastel? Es gab mal so eine Window-Color Phase...aber darüber schweige ich mich im Nachhinein lieber aus. Ich befürchte, dass ich meine Verwandten ganz schön strapaziert habe. Wenn man kleine Kinder hat, kann man sich diesem auch nur schwer entziehen. Z.B. bei Socializing Events, wie sie die Kita veranstaltet, in die die Jüngste geht und an denen dann gemeinsam Laternen für den bevorstehenden Sankt Martins Tag gebastelt werden.

Informationsstrang 2: Zugegeben, ich steh schon auf ein paar nerdige Sachen, kann die "New Emergency Number" im Schlaf trällern, finde "1 Up Mushroom"-T-Shirts cool, und amüsiere mich köstlich über Cartoons von Sebastian Oehle.

Zusammenführung der Informationsstränge:

Ich hab da mal was gesehen. Ein wie ich finde tiefsinnig und gleichzeitig nerdiges Produkt, das im freien Handel, aber m.E. noch suboptimal erschien und zudem noch viel zu teuer war. Eine Marktanalyse (googeln) brachte auch keine weiteren nennenswerten Ergebnisse...

...daher muss ich wohl selber Hand anlegen. Mittlerweile kann man ja alles selber basteln und es gibt garantiert die passenden Materialien dazu. Im nächstbesten Bastelladen wurde ich auch nicht enttäuscht. Das was ich suchte, gab es tatsächlich und voila: Unseren Eingang schmückt nun eine neue Fußmatte.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!